About me

Hey meine Süßen ♥

Hier ist erstmal was über mich. Ich bin Diana und komme aus einem kleinen Städtchen in der Nähe von Berlin. Ich gehe auf ein Gymnasium, dass in ziemlich in der Stadt gelegen ist. Das ist sehr gut, da ich auch mitten in der Stadt wohne. Ich liebe es zu singen, zu tanzen und zu fotografieren. Auf meinem Blog werdet ihr viele Bilder finden von der Natur, oder meinen Lieblingssachen oder allgemein Sachen die ich mag bzw Liebe. Ich habe eine Spiegelreflexkamera mit der ich wahrscheinlich die meisten Sachen fotografieren werde. Zurzeit liebe ich es rauszugehen und mir die schöne Winterlandschaft anzusehen. Naja, jetzt ist das etwas schwierig, da es hier eh nur matsch gibt. Ich liebe den Winter und den Frühling und mein Lieblingsmonat ist der Dezember. Am Dezember liebe ich einfach die wundervolle Weihnachtsstimmung und die Weihnachtsmärkte. Es ist toll durch die Weihnachtsmärkte zu schlendern und dabei eine heiße Schokolade zu trinken. Jetzt zu meinem haustier. Ich habe einen Hund der Flocke heißt :p. Ehrlichgesagt sieht sie auch aus wie eine Schneeflocke. Auf meinem Blog werdet ihr noch viele Bilder von ihr sehen, denke ich. Sie ist weiß, klein und flauschig *-* . Danke das ihr euch jetzt den ganzen text durchgelesen habt. 

Kussi, Diana ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.